Unser Weg zu neuen Horizonten

 

Die SATIS-FACTORY GmbH – wo Innovation, Engagement und Teamgeist aufeinandertreffen, um außergewöhnliche Ergebnisse im Messe- und Ladenbau zu schaffen.

Unser Weg zu neuen Horizonten

Willkommen bei SATIS-FACTORY GmbH – wo Innovation, Engagement und Teamgeist aufeinandertreffen, um außergewöhnliche Ergebnisse im Messe- und Ladenbau zu schaffen. Als Geschäftsführer habe ich nicht nur eine Schreinerei übernommen, sondern auch die Verpflichtung übernommen, Tradition mit modernen Ansätzen zu verschmelzen und unser Unternehmen auf neue Pfade zu führen.

Mein Werdegang bei meinem früheren Arbeitgeber hat mir wertvolle Einblicke in die Branche und die Feinheiten des Handwerks vermittelt. Durch die Gründung von SATIS-FACTORY GmbH habe ich die Chance ergriffen, nicht nur einen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, sondern auch einen Schritt in Richtung Innovation und frischem Denken.

Unsere Mission ist es, mehr als nur beeindruckende Räume zu gestalten – wir wollen Erlebnisse schaffen, die in Erinnerung bleiben. Unsere Projekte sind das Ergebnis einer gelungenen Symbiose aus traditioneller Handwerkskunst und innovativer Technologie. Jedes Detail wird sorgfältig durchdacht, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern begeistert.

Doch unser Engagement beschränkt sich nicht nur auf Kunden – es erstreckt sich auch auf unsere Mitarbeiter. Ich bin fest davon überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind. Wir setzen alles daran, eine Umgebung zu schaffen, in der unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten können. Ihre Kreativität, Fachkenntnis und Begeisterung spiegeln sich in jedem Projekt wider, das wir umsetzen.

Unsere Werte sind unsere Wegweiser. Innovation, Qualität, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterwohlbefinden sind die Eckpfeiler, auf denen SATIS-FACTORY aufbaut. Wir sind stolz darauf, nicht nur tolle Projekte zu realisieren, sondern auch eine Gemeinschaft aufzubauen, in der jeder seinen Platz findet.

Wir laden Sie ein, uns besser kennenzulernen und unsere Leidenschaft für Kreativität und Handwerkskunst zu erleben. Gemeinsam mit unserem engagierten Team gestalten wir Räume, die Geschichten erzählen und Eindrücke hinterlassen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unser Team, unsere Werte und unsere Projekte zu erfahren.

Bei SATIS-FACTORY gestalten wir nicht nur Räume, sondern auch Zukunft.

Unser Team

 

We’ve come together from many different backgrounds, united by our passion for working critically—and with curiosity, integrity and camaraderie.

Our shared goal: to design elegant, effective and environmentally responsive solutions for an intentionally broad range of clients.

landscape6

Sarah G. Voigt

Founder

landscape3

Charles B. Toliver

Principal

landscape2

Jesper O'Reilly

Office Manager & Marketing

Awards

New Canaan Modern Architects: 50 Years of Achievement 1968-2018

May 2018

 

CTC&G Innovation in Design Award – Architecture – Finalist

September 2017

 

athome A-List Award – Entryway Design

September 2016

 

HOBI Award – Best Out-of-State Custom Home

November 2015

 

AIA Westchester Design Award – Citation

October 2015

 

athome A-List Award – Kitchen Design

September 2012

athome A-List Award – Kitchen Design

September 2017

 

Connecticut AIA – Emerging Architectural Firm Biennial Award

November 2014

 

athome A-List Award – Entryway Design

September 2013

 

HOBI Award – Best Out-of-State Custom Home

November 2012

 

AIA Westchester Design Award – Citation

October 2012

Press

A10 – new European architecture

March 2018

 

Blueprint

January / February 2018

 

Architectural Digest

November / December 2017

Connecticut Cottages & Gardens

November / December 2017

 

Architectural Digest

September / October 2017

 

Deutsche Bauzeitung

July / August 2017